frisch im Shop - 'It's is my life" EP von Käptn Peng & die Tentakel von Delphi

Wir haben ja vor kurzem so eine EP rausgehauen mit dem Prädikat “erstaunlich mittelmäßig”.
Wem das Mittelmaß nicht scheisse genug war hat jetzt noch mal eine Chance!! Wenn ein Band in einem Fusspilz-Zucht Keller ohne Fenster wie wir spielt kommt immer mal der Moment in dem der Sauerstoffgehalt im Gehirn so gering wird dass die Probe abgleitet. Musikalisch werden Bereiche betreten die lieber verborgen geblieben wären. Man probt sich in ein Wurmloch hinein in dem man den Spiegel seiner eigenen Dummheit betrachten muss. Musikalisches Tourette. Und Genau DAS ist der Moment wo immer einer denkt: “hey! Das nehme ich mal mit meinem Handy auf!” Tja. Und da wir ungerne Geheimnisse vor euch haben, haben wir 8 Stilblüten des Sauerstoffmangels auf eine runterladbare Datei gegossen. (Für 0euro!!! YES!!)

 

Passende Artikel