ab jetzt als Download im Shop - Drachendressur" EP von Käptn Peng & die Tentakel von Delphi

 Könnt Ihr Euch noch an das Smash-Hit-Album "Das Nullte Kapitel" erinnern, das vor 1000 Jahren rauskam? Auf diesem Album landeten nur die reifsten Trauben aus dem Rebstock der Liebe. Athletische Songs mit goldenen Rhymes, freche Melodien und Killer-Beats. Ein paar Songs, die wir zu der Zeit schrieben, landeten aber auch nicht auf dem Album. Weil sie einfach zu scheisse waren. Richtige Kacksongs. Aber noch nichtmal die sorte Kacke, die so Kacke ist, dass es schon wieder geil ist. Sondern einfach belanglose Mittelmaß-Kacke. Verpeilte Rhymes, null Refrains, unausgegorene Ideen. Diese übriggebliebenen Songs haben wir jetzt zu einer krassen EP zusammengestellt. Jetzt könnte man sagen: "Wenigstens ziehen sie ihren Fans nochmal richtig Kohle aus der Tasche!" Aber nein! Sogar dafür sind wir zu blöd! Die Scheisse kostet lediglich 2,00 Euro!!! Das ist ja nur ein halber Cappuccino mit geschäumter Ottermilch! Stimmt! Also wenn ihr Bock auf die ultimative Verschwendung eurer Zeit habt, pumpt euch den Shit. 

Passende Artikel