Neues - Käptn Peng & die Tentakel von Delphi - Shirt namens MUAH.

Designed ist das gute Stück von der Dresdner Künstlerin Anett Bauer alias MUAH. https://muahstuff.tumblr.com/

Wir haben es als Männer - und Frauenschnitt am Start. 

 

Haben jetzt  das sehr bunte & schöne "It's is my life" Poster im Shop, passend zur neuen EP und ein paar alte Poster haben wir auch im Keller wiedergefunden.

Wir haben ja vor kurzem so eine EP rausgehauen mit dem Prädikat “erstaunlich mittelmäßig”.
Wem das Mittelmaß nicht scheisse genug war hat jetzt noch mal eine Chance!! Wenn ein Band in einem Fusspilz-Zucht Keller ohne Fenster wie wir spielt kommt immer mal der Moment in dem der Sauerstoffgehalt im Gehirn so gering wird dass die Probe abgleitet. Musikalisch werden Bereiche betreten die lieber verborgen geblieben wären. Man probt sich in ein Wurmloch hinein in dem man den Spiegel seiner eigenen Dummheit betrachten muss. Musikalisches Tourette. Und Genau DAS ist der Moment wo immer einer denkt: “hey! Das nehme ich mal mit meinem Handy auf!” Tja. Und da wir ungerne Geheimnisse vor euch haben, haben wir 8 Stilblüten des Sauerstoffmangels auf eine runterladbare Datei gegossen. (Für 0euro!!! YES!!)

 

 Könnt Ihr Euch noch an das Smash-Hit-Album "Das Nullte Kapitel" erinnern, das vor 1000 Jahren rauskam? Auf diesem Album landeten nur die reifsten Trauben aus dem Rebstock der Liebe. Athletische Songs mit goldenen Rhymes, freche Melodien und Killer-Beats. Ein paar Songs, die wir zu der Zeit schrieben, landeten aber auch nicht auf dem Album. Weil sie einfach zu scheisse waren. Richtige Kacksongs. Aber noch nichtmal die sorte Kacke, die so Kacke ist, dass es schon wieder geil ist. Sondern einfach belanglose Mittelmaß-Kacke. Verpeilte Rhymes, null Refrains, unausgegorene Ideen. Diese übriggebliebenen Songs haben wir jetzt zu einer krassen EP zusammengestellt. Jetzt könnte man sagen: "Wenigstens ziehen sie ihren Fans nochmal richtig Kohle aus der Tasche!" Aber nein! Sogar dafür sind wir zu blöd! Die Scheisse kostet lediglich 2,00 Euro!!! Das ist ja nur ein halber Cappuccino mit geschäumter Ottermilch! Stimmt! Also wenn ihr Bock auf die ultimative Verschwendung eurer Zeit habt, pumpt euch den Shit. 

 'Die Goldene Peitsche' von VÖGEL DIE ERDE ESSEN ab heute auf dieser Welt und damit als Vinyl I CD I Download bei uns im Shop. Freude!

Erste Single 'MOPED' zum neuen Album von VÖGEL DIE ERDE ESSEN.

Ab heute erhältlich als MP3 & High Quality FLAC Downoad.

Das komplette neue Album mit dem Titel 'DIE GOLDENE PEITSCHE' erscheint am 12.04.2019.

 

Happy Releaseday Lemur!

Ab heute erhältlich! Lemur's neue EP - Die Herrschaft der Kakerlaken - als 12" Vinyl, Download & Intrumentals Download. 

Eine weitere neue Single von Lemur -  Späne ist seit dem 22.10. bei uns als Download erhältlich. 

LEMUR's neue 5 Song EP kommt am 16.11.2018 unter dem Namen Die Herrschaft der Kakerlaken als Vinyl (inkl. Downloadcode für alle Tracks und Instrumentals) und Download auf den Markt und ist schon jetzt bei uns vorbestellbar. 

Die brandneue Single von LEMUR Alles hat ein Lied verdient ist ab heute als Download erhältlich. 

LEMUR's neue 5 Song EP kommt am 16.11.2018 unter dem Namen Die Herrschaft der Kakerlaken als Vinyl (inkl. Downloadcode für alle Tracks und Instrumentals) und Download auf den Markt und ist schon jetzt bei uns vorbestellbar. 

Unser neuer Kreiskonsum Shop ist da! Schöner, besser, schneller und übersichtlicher als jemals zuvor! Wir hoffen, es gefällt euch und bedanken uns sehr bei Pixline Media für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.

YIPPIE YEAH auf Vinyl

YIPPIE YEAH gibts’s jetzt auch auf Vinyl! In alter Tradition von der Band per Hand besiebdruckt und bestempelt und inklusive Downloadcode.

Unser neues KÄPTN PENG & DIE TENTAKEL VON DELPHI Motiv "Hase" ist im Shop als Shirt im Frauen- und Männerschnitt erhältlich und außerdem gibt es nun unser KREISMUSIK-Logo auf kuschligem Hoodie! Verschiedene Varianten älterer Motive haben wir auch von der Tour wieder mit zurück gebracht. Zum Beispiel das neu nachgedruckte Sockosophie Shirt und das Fuch-sein-fetzt Shirt!

Willkommen YIPPIE YEAH

Yip Yip Hurra! Wir freuen uns sehr, YIPPIE YEAH als neues Mitglied in der Kreisfamilie begrüßen zu dürfen!

Mit Peter (von den Tentakeln von Delphi) am Schlagwerk, Marlène (vom Tanz) an Tasten, Gitarre und Gesang und Kristina (von Agnes Obel) am Cello begründen sie das Genre des Melancholic Indiepopcorn.

Heute ist Release ihrer Debut-EP, welche ebenfalls den schönen Namen Yippie Yeah trägt!

Neuigkeiten aus dem Hause KÄPTN PENG & DIE TENTAKEL VON DELPHI. Shirts, Hoodies und wegen häufiger Nachfragen jetzt neu auch: Babystrampler und Kindershirts! Tadaa!